Letzte Woche hat die Session des St. Galler Kantonsrat stattgefunden.
Am Mittwoch hat der Kantonsrat über das neue Behindertengesetz abgestimmt.
Im Gesetz geht es um das ambulante Wohnen und um das Behindertengleichstellungsgesetz.
Der Kantonsrat hat dem Behindertengesetz zugestimmt.
Der nächste Schritt: Im November gibt es eine Volksabstimmung.
Das heisst, die Bevölkerung stimmt über das Behindertengesetz ab.
Wir werden euch über alle Aktivitäten der beko ost rund um die Abstimmung im August informieren.